Über uns

Hinter der OASE steht eine Gruppe Begeisterter , die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Hier stellen wir uns dir vor. 

Tanja Maugeri

Gründerin der OASE

TAO Touch Entspannungstrainerin (TCM)

Klangschalenpraktikerin, Ergotherapeutin

 

In Einklang mit sich zu leben, bedeutet für mich, bewusstes Erleben und Ernähren , genügend Erholung und Ausgeglichenheit erlangen durch adäquate Bewegung.

Mit der OASE habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist, ich freue mich, meine Begeisterung für ein erfülltes Leben nun mit anderen zu teilen!

 

Elisabeth Panzer

Yogalehrerin Hatha und Chakra Flow, 

Physiotherapeutin

 

Dass Yoga etwas für Esoteriker ist, ist ein reines Klischee. Für mich ist es vielmehr ein Alltagsbegleiter. Diese Erfahrung kann ich bei der OASE weitergeben und mache dies mit echter Leidenschaft. Ich freue mich auf Deinen Besuch bei uns. 

Eva Zukunft

Kinder Yoga Lehrerin,

Erzieherin

 

Im KIDS Yoga möchte ich mit den Gegensätzen des Lebens - Ruhe und Bewegung spielen.

Damit kann ich erreichen, dass die Kinder wieder mehr zu sich selbst finden. Das tolle ist, das wir unseren Spaß an Bewegung und Entspannung in der OASE gemeinsam erleben.



Dagmar Schulz

Hypnose Coach, Hypnose Master, Hypnotherapeutin,

ganzheitliche Lebensberaterin

 

 

Meine langjährige Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Beratung und die spezielle Ausbildung im hypnosystemischen Bereich bereichert meine Arbeit und ermöglicht es mir hier meine Berufung zu leben.

Ich freue mich auf Meditationsabende und Hypnoseangebote hier in der OASE.

Ich  leite übers Jahr verteilt, die Jahresfeste, Frauenkreise und biete verschiedene Ritualfeiern an.

Gottfried Hoffmann,

ist Autor und Dozent / Coach für Selbstwirksamkeit, authentisches Kommunizieren und gutes Sprechen.

 

 

Deutschlandweit unterstützte ich Professoren, Pastoren, Führungskräfte, Politiker, Studierende und Auszubildende bei der Verfeinerung ihres Präsentations- und Kommunikationsstils.

Hier in der OASE habe ich einen weiteren Wirkungskreis gefunden, um Interessierte zu unterstützen, die Fähigkeiten ihrer Wahrnehmung zu verfeinern und ihnen die Chance zu geben, ihren Ausdruck zu verbessern.

 

Müri

orientalische Tänzerin, Schleiertanz, Fächertanz und Säbeltanz,

Kursleiterin für Kinder und Erwachsenen Bauchtanz

 

 Als passionierte Tänzerin ist es mir eine Freude, diese Leidenschaft an meine Kursteilnehmer weiter zu geben. 

Für mich ist Tanzen eine Sache, die sich positiv auf Körper und Geist auswirkt und man lebt den Tanz bis in die Fingerspitzen aus.

Für mich ist es, als könnte ich eine Geschichte erzählen mit den vielfältigen Bewegungen. 

Schön dass ich diese Geschichten hier in der OASE an Euch weitergeben darf.


Astrid Horner

Dipl. Soz. Pädagogin (FH)

Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF)

 

Solange ich mich erinnern kann, interessiere ich mich für die Lebensgeschichten der Menschen, angefangen bei den mir Nahe stehenden, und später erweitert durch die Entdeckung der Literatur. Mein Wunsch, das Leben in seiner Vielfältigkeit und in seiner Gesamtheit, mit allen Höhen und Tiefen, verstehen, entwickeln, gestalten zu wollen, begleitet mich durch mein Leben. Ich begreife unser Leben als lebenslangen Lernprozess, für den wir verantwortlich sind und gleichzeitig dabei an manche Grenzen stoßen, die nur angenommen werden können.

In der OASE in der Schützenstraße 2, stehe ich Ihnen ab Oktober auf Anfrage zur Verfügung.

 

 

Andrea Herzing

Andrea Herzing

Ergotherapeutin

Cranio Sacral Therapie

Erwachsene / Kinder

 

Als Ergotherapeutin mit viel Berufserfahrung und einigen Fortbildungen in schulmedizinischer Sichtweise, habe ich mich vor allem bemüht am Menschen zu arbeiten und zu verstehen.

Meine Reise führte mich über viel Selbsterfahrung  auch zur Numerologie. Die Welt der Zahlen, die uns umgeben und uns auf einfache Weise erzählen wollen um was es geht. 

Ich freue mich besonders in der OASE einen Ort gefunden zu haben um gleichgesinnten Menschen zu begegnen und wo ich, mein Wissen und Können einbringen kann.

 

 

Asan Yatkin

Bachelor of Arts in sozialer Anthropologie

Master of Science im Studium der Psychologie (Uni Istanbul)

Dipl. Montessori Erzieherin (USA)

Mein buntgefächertes Wissen im psychosozialen Bereich und meine weitreichende Lebenserfahrung sollen hier in der OASE Entfaltung finden, um Dich auf englisch und türkisch umfassend zu begleiten und zu coachen. Ich arbeite mit Meditation, Entspannungsangeboten und Yoga. Gerne würde ich Dich auch in Stylingfragen beraten. 

 


Brita Haala

Life-Coach,

Heilpraktikerin Psychotherapie (HPG)

 

Seit 2012 in eigener Praxis

Vor über 20 Jahren begann ich Wege zur persönlichen Entwicklung zu erforschen und mit Selbsterfahrung zu experimentieren. Seitdem bin ich neugierig geblieben und habe im Laufe der Zeit Lust bekommen, meine Erfahrung mit Menschen zu teilen, die sich auf den Weg machen wollen. Besonders wichtig bei meiner Arbeit sind mir Leichtigkeit und das spielerische Ausprobieren. Es geht dabei immer wieder ums Wahrnehmen, Abgleichen, Übernehmen, bei der Klärung von Fragen wie: Was hilft mir? Wie könnte es einfacher gehen? Wo zieht es mich hin? Was bringt mich meinem Ziel näher? Wie könntet dieses Ziel aussehen?

Antworten finden Sie hier in der OASE in meinen Seminarangeboten.

NIcole Mayr

Malleiterin

......

 

 

„Es ist lebenswichtig für die Integrität der Person und für ihr Gleichgewicht, zeitweise den kulturellen Verlockungen auszuweichen. Indem die Person sich dem von außen Kommenden entzieht und sich auf sich selbst konzentriert – nur auf das Eigene -, trifft sie das Unberührte in der Tiefe ihres Wesens“.

 

ARNO STERN Begründer des Ausdrucksmalens

 

Diese Möglichkeit bietet Dir die OASE der Entfaltung!