Tanze Dich selbst - eine Einladung zum freien Bewegen und Ausdruckstanz

Seminar: Tanztherapietag mit Dozentin Hannelore Wachter

Über mich:

Mein Name ist Hannelore Wachter, ich bin Ergotherapeutin, Landwirtin, Tanz- und Ausdruckstherapeutin nach Cita, Integrative Körperarbeiterin nach Eidt.

Ich lebe mit meinem Sohn auf einem Bauernhof bei Thurnau und arbeite mit meinen Tieren auch als Erlebnisbäuerin.

 

Über diesen Workshop:

Jeder Mensch kann tanzen. Jede Art von Bewegung ist ein individueller Ausdruck Deines Selbst und ist Tanz. Ich verbinde in meinem Workshop den Tanz und die integrative Körperarbeit miteinander, weil diese beiden Formen sich wunderbar ergänzen.Im freien Tanz erlangst Du einen leichteren Zugang in die Bewegung und somit ins Spüren Deines Körpers, Du machst Erfahrungen über Dich selbst. Anschließend erhältst Du die Möglichkeit Deine Erfahrungen aufzuarbeiten. Aufsteigende Themen werden auf Wunsch aufgenommen und gehalten, durch die spezielle Ausbildung in Integrativer Körperarbeit bis in die Zellstrukturebene integriert. Du findest über die äußere Bewegung die Bewegung im Inneren.

 

Ich lade herzlich ein:

Menschen, die gerne in Bewegung kommen, die Lust haben sich besser kennen zu lernen und die sich in ungezwungener Atmosphäre ausprobieren wollen.

 

Termin:           14.07.2018  von 10.00-17.00 Uhr

Ort:                  Seminarzentrum: Die Oase der Entfaltung, Schillerstr. 33, Hof

Ausgleich:       80 €

Teilnehmer:     6 - 9 

Ich bitte um Voranmeldung. 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

 

 

Kontakt: 0172 9078386 (Hannelore) oder  0177 9636484 (Tanja)